Soester Fotobox

Was genau ist eigentlich eine Fotobox?

In den USA sind Fotoboxen unter dem Begriff “Photobooth” bekannt und mittlerweile ein sehr beliebter Trend auf Feiern aller Art.

Eine Fotobox ähnelt vom Prinzip her einer Kamera mit Selbstauslöser oder eben klassischen Fotoautomaten an den Bahnhöfen oder Einkaufshallen, in denen man selbst Passbilder machen konnte.

Die Soester Fotobox macht im Prinzip nichts anderes, ist aber moderner, kleiner und mobil. Das macht den Einsatzort wesentlich flexibler und sorgt auf der Party für große Augen.

Eure Gäste werden somit bestens unterhalten und es werden automatisch einzigartige Erinnerungsfotos an einen ganz besonderen Abend festgehalten.

Die Fotobox kann auf fast jeder Veranstaltung eingesetzt werden -Anforderungen vorausgesetzt-, um schöne und lustige Momente der Veranstaltung für immer festzuhalten.

Sie ersetzt keinen Fotografen, bringt aber Kamerascheue vor die Linse, weil man selbst Bilder machen und das Ergebnis direkt auf dem Monitor betrachten kann.

Ausgestattet mit dem richtigen Zubehör, macht die Soester Fotobox Deine Feier zu einem ganz besonderen Erlebnis  – für Jung und Alt.

Mit unserer Fotobox braucht man niemanden zwingen, sich ablichten zu lassen. Hemmungen sich zu fotografieren sind schnell verflogen, denn man drückt ja selbst auf den Auslöser.

Die Leute kommen von ganz alleine und hören gar nicht mehr auf sich zu fotografieren. Die Fotobox animiert einen weitere Bilder zu machen – immer verrückter und kreativer.

Interesse geweckt?

Lass uns auch Dein Event mit unserer Fotobox zu etwas besonderem machen!

Kasernenweg 3
59494 Soest

Rechtliches

Eure Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielen Dank für Euer Vertrauen!