Soester Fotobox

Buchungsanfrage Bördeblitz

Nur noch wenige Klicks bis zum Bördeblitz

Bördeblitz

Für Dich sind wir jederzeit verfügbar!

Nutze am Besten Deinen bevorzugten Kommunikationskanal, um mit uns schnell, formlos und einfach in Kontakt zu treten.

Nutze Deinen bevorzugten Kommunikationskanal, um mit uns schnell, formlos und einfach in Kontakt zu treten.

Telefon

Ruf uns doch einfach an unter:
0176 64781467 zu folgenden Servicezeiten: Mo – Sa: 16:00 – 20:00 Uhr an

E-Mail

Schicke uns eine E-Mail mit Deiner Frage oder Deinem Anliegen an: info@soester-fotobox.de

Whatsapp

Du kannst uns auch jederzeit per Whatsapp schreiben:

+49 176 64781467

8 Schritte zum perfekten Partyspaß!

Schön, dass Du uns buchen möchtest!

Den Bördeblitz zu mieten ist ganz einfach!

Bitte fülle dazu einfach das Anfrageformular aus und sicher Dir Deine Fotobox!

Das Absenden des Formulars ist nicht verbindlich und stellt somit zunächst nur eine Mietanfrage dar. Nach Deiner Anfrage prüfen wir die Verfügbarkeit an Deinem Wunschtermin. Wir werden Dir zeitnah Deine Buchungsanfrage per E-Mail bestätigen. Sollte es nachträglich noch zu Änderungen kommen, kannst Du uns dies jederzeit mitteilen.

Kasernenweg 3
59494 Soest

Rechtliches

Eure Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielen Dank für Euer Vertrauen!